Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA & PASTA KARAMEL'S

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 530 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza & Pasta Karamel's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 0:18 Die Pizzen hatten alle eine kleine schwarze Teigblase, wo sie scheinbar zu nah an der Heizquelle waren, daher einen Punkt Abzug. Ansonsten lecker wie immer :) Der Teig italienischer als bei manchen Italienern :):)
3 Mär 2024 um 21:10 Essen war wieder lecker, aber das Brot fehlte, das Eis war aufgetaut und auch noch die falsche Sorte.
14 Feb 2024 um 21:54 Ok
27 Jan 2024 um 17:04 Die Lieferung kam 15 Minuten eher an.
23 Jan 2024 um 14:17 Vorgegebene Wunsch-Lieferzeit wurde eingehalten, nette Lieferung. Das Essen (Pizza, Pasta und Salate) war sehr lecker. Gerne wieder :-)
20 Dez 2023 um 5:28 essen kam erst nach 90 Minuten.Pasta wurde mit Huhn anstatt mit Rind gemacht, pizza war schwarz verbrannt und mit formfleisch belegt, statt tiramisu wurde ein Kuchen geliefert.nie wieder.
19 Nov 2023 um 17:46 Die Pizzas wurden pünktlich geliefert (vorher angegebene Wunschzeit) und haben allen Kindern (Kindergeburtstag) sehr gut geschmeckt.
18 Nov 2023 um 22:33 Lieferung brauchte deutlich länger als angekündigt. Die Lasagne und die Pizza waren teilweise verbrannt. Die Lasagne schmeckte fürchterlicher als eine TK-Lasagne. Nudeln waren okay, Pizza auch. Am besten jedoch schmeckte das Brot. Nie wieder!
16 Nov 2023 um 19:03 Immer wieder gerne, super Qualität
16 Nov 2023 um 12:37 Bin seit Jahren zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Props an die Mitarbeiter
15 Nov 2023 um 16:48 schnell und lecker, immer wieder gerne.
11 Nov 2023 um 17:17 Wenn man eine Pizza Prosciutto bestellt und anstelle von Kochschicken leider nur Mortadella mit Pistazien bekommt, dann ist denke ich schon alles gesagt. Kann direkt geschlossen werden der Laden, ist eine absolute Frechheit.